Entdecke ein Getränk, das den Geschmack der Karibik in die Handflächen legt. Malibu Fizzy Pineapple in der praktischen 0,25 L Dose vereint den süßen, fruchtigen Hauch von Ananas mit dem legendären Malibu-Rum und sorgt so für ein spritziges Erlebnis. Mit 10% vol. ist dieser Drink perfekt für eine entspannte Auszeit oder den nächsten geselligen Abend.
Malibu Fizzy Pineapple: Ein exotischer Geschmack
Der prickelnde Ananas-Geschmack von Malibu Fizzy Pineapple versetzt mit jedem Schluck an einen tropischen Strand. Die Verbindung aus saftig-süßer Ananas und weichem Kokosnuss-Rum besitzt eine angenehme Frische, die wundervoll erfrischt und für Genuss pur sorgt.
Malibu Fizzy Pineapple: Highlights
Erfrischend & dank einer prickelnden Note
Praktische 0,25 L Dose, ideal für unterwegs
Mit 10% vol. perfekt für besondere Momente
Exotischer Ananas-Geschmack trifft auf Malibu-Rum
Einfache Handhabung durch die kleine Verpackung
Genussempfehlung für Malibu Fizzy Pineapple
Für das beste Erlebnis gut gekühlt genießen. Ideal als erfrischender Genuss an einem warmen Tag oder als Highlight bei einer Party mit Freunden. Lässt sich auch hervorragend mit Eis verfeinern, um die Frische noch zu intensivieren.
Fazit zu Malibu Fizzy Pineapple
Mit jedem Schluck Malibu Fizzy Pineapple in der 0,25 L Dose wird die Freude eines tropischen Abenteuers entfacht. Perfekt ausbalancierter Ananasgeschmack und die ikonische Note von Malibu-Rum sorgen für Erfrischung und Genuss in einem. Der ideale Begleiter für Momente, die nach Sonne und Entspannung rufen.
Infobox zu Art.Nr.: 6954365 (EINWEG)
Name:
Malibu Fizzy Pineapple Dose 12x 0,25 L
Rubrik:
Alkoholhaltiges Mischgetränk
Ursprungsland:
Spanien
Nettofüllmenge:
3 Liter
Alkoholgehalt:
10% vol.
Zusatzstoffe:
Enthält Farbstoff
Allergene:
-
EAN-Code:
4005971391689
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs:
Pernod Ricard Deutschland, Habsburgerring 2, 50674 Köln, Deutschland
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Produkte gar nicht erworben oder genutzt haben.