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Fragen & Antworten (FAQ) bei Jashopping.de
In einer separaten Versandbestätigungs-Mail (nicht die Bestellbestätigung), bekommst Du eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer ist es möglich, den Status Deiner Sendung jederzeit abzurufen. Falls es mal etwas länger dauert, sei uns bitte nicht böse. Auch wir sind nur Menschen. Unser freundlicher Kundenservice steht Dir bei weiteren Fragen mit Rat und Tat zur Hilfe.
Das Kundenkonto kann jederzeit wieder gelöscht werden.
Deaktiviere (Haken rausnehmen) einfach nach der Dateneingabe das Feld für "Benutzerkonto erstellen" und du bist als Gast unterwegs.
Vielen Dank für Dein Interesse. Wie Du von unseren Sonderkonditionen für gewerbliche Kunden profitieren kannst, erklären wir hier ...
Wir bieten aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Zu beachten: Kubanische Produkte wie z.B. Havana Club können nicht mit PayPal bezahlt werden.
Bitte schreibe uns eine E-Mail an shop@jashopping.de, im besten Fall mit Fotos der beschädigten Ware sowie der Außen- und Innenverpackung. Wir werden uns sofort um Ersatz kümmern, sobald wir von Dir darüber informiert werden.
Informiere uns bitte per E-Mail: shop@jashopping.de, damit wir noch rechtzeitig reagieren können. Im Idealfall befindet sich die Sendung noch bei uns im Haus! Falls das Paket bereits versendet wurde, verweigere in diesem Fall bitte die Annahme. Jetzt kommt es wieder zu uns zurück und wir können uns um alles weitere kümmern.
Unser Ziel ist es, Deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Unsere Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2 bis 3 Tage. Falls Du an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag bestellst, gedulde Dich bitte bis zum nächsten Arbeitstag. Dann legen wir wieder los!
Bis zu einem Bestellwert von 99,99 € berechnen wir die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung. Ab 100€ Bestellwert versenden wir Versandkostenfrei.
Ja, wir legen Wert darauf, dass unsere Pakete ausschließlich per DHL zugestellt werden. Manchmal kommt es aber auch bei den besten zu Verzögerungen
Wo ist mein Paket?
Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?
Kann ich auch als Gast bestellen?
Wie kann ich mich als gewerblicher Kunde registrieren?
Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?
Was mache ich, wenn der Inhalt meines Pakets beschädigt ist?
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Wichtig: Die Versandkosten übernehmen wir in diesem Fall nicht.
Mit welchen Lieferzeiten kann ich rechnen?
Wie hoch sind Versandkosten?
Wird mein Paket durch DHL geliefert?
Wenn Du noch weitere Fragen hast, beantworten wir sie Dir liebend gern. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Anliegen an shop@jashopping.de. In der Regel antworten wir innerhalb 24 Stunden.