-
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Jameson Crested
Jameson Crested Irish Whisky 0.7 Liter und 40% Vol. Ein irischer Whiskey von John Jameson & Son Limited.
Die Destillerie wurde von John Jameson im Jahr 1780 in Dublin gegründet und bis 1971 wurde auch dort destilliert. Heute kann man in Dublin nur noch die Schaubrennereien von Old Jameson besichtigen, produziert wird in Midleton. Jameson gehört heute zu den weltweit bekanntesten Whiskey-Marken. Sie hielt Ende der 90er Jahre ca. 75 Prozent des gesamten irischen Whiskeyabsatzes weltweit. Jameson Crested Irish Whisky ist einer dieser sehr erfolgreichen Whiskeys.
Es ist ein Blended Whiskey, der aus ausgewählten anderen Whiskeys mit zum Teil unterschiedlichen Jahrgängen zusammen gesetzt ist. Er wurde dreimal destilliert und enthält Whiskys verschiedenen Alters. Jameson Crested hat einen sehr blumigen Charakter, der ihn weich und angenehm erscheinen lässt. Ein echter Genießer-Whisky, für den gehobenen Anspruch. Jameson Crested sollte man pur oder auf Eis genießen.
Geschmacks & Geruchsinn Notiz:
blumig, Frucht- und Vanillenote, Sherryaroma, im Nachklang lang und weich
Fazit zum Jameson Crested
Dieser irische Vertreter ist ein beliebter Tropfen und für alle geeignet, die gerne irischen Whiskey trinken. Jameson Crested wird in eine schlichte und schlanke Flasche gefüllt, die in jedes Barfach passt.
Infobox zu Art.Nr.: 61437 | |
---|---|
Name: | Jameson Crested |
Rubrik: | Irish Whiskey |
Ursprungsland: | Irland |
Nettofüllmenge: | 0,7 Liter |
Alkoholgehalt: | 40% vol. |
Zusatzstoffe: | mit Farbstoff |
Loskennzeichnung: | ja |
EAN-Code: | 5011007003548 |
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: | The Bow Street Distillery, Dublin 7, Ireland |
Pernod Ricard Deutschland GmbH, Habsburgerring 2, 50674 Köln |
Abgabe nicht an Jugendliche unter 18 Jahren
Nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen
0,0
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Produkte gar nicht erworben oder genutzt haben.