Häufige Fragen (FAQ)

Wo bleibt meine Bestellung?

In einer separaten Versandbestätigungs-Mail (nicht die Bestellbestätigung), bekommst Du eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer ist es möglich, den Status Deiner Sendung jederzeit abzurufen. Falls es mal etwas länger dauert, sei uns bitte nicht böse. Auch wir sind nur Menschen. Unser freundlicher Kundenservice steht Dir bei weiteren Fragen mit Rat und Tat zur Hilfe.

Welche Vorteile habe ich bei einem Benutzerkonto?
  • Bequem und einfach bestellen durch einmalige Dateneingabe
  • Mehr Transparenz durch ausführliche Bestellübersichten
  • Einstellung bevorzugter Zahlungsarten für zukünftige Bestellungen
  • Abwicklung von Rücksendungen
  • Abgesicherter Passwortschutz

Das Kundenkonto kann jederzeit wieder gelöscht werden.

Kann ich auch als Gast bestellen?

Deaktiviere (Haken rausnehmen) einfach nach der Dateneingabe das Feld für "Benutzerkonto erstellen" und du bist als Gast unterwegs.

Wie kann ich mich als Gastronom oder Händler registrieren?

Vielen Dank für Dein Interesse. Um von unseren Sonderkonditionen für gewerbliche Kunden profitieren zu können, folge einfach den nächsten 3 Schritten:

1. Wenn Du noch kein Kundenkonto hast, kannst Du Dich jetzt hier registrieren.

2. Anschließend sendest Du uns Deinen Gewerbenachweis per E-Mail an shop@jashopping.de

3. Nun musst Du Dich noch ein wenig Gedulden bis wir Deinen Account frei schalten. In der Regel dauert es maximal 2-3 Werktage.

Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?

  Wir bieten aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnungskauf

 Zu beachten: Kubanische Produkte wie z.B. Havana Club können nicht mit PayPal bezahlt werden.

Was mache ich, wenn der Inhalt meines Pakets beschädigt ist?

Bitte schreibe uns eine E-Mail an shop@jashopping.de, im besten Fall mit Fotos der beschädigten Ware sowie der Außen- und Innenverpackung. Wir werden uns sofort um Ersatz kümmern, sobald wir von Dir darüber informiert werden.

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Informiere uns bitte per E-Mail: shop@jashopping.de, damit wir noch rechtzeitig reagieren können. Im Idealfall befindet sich die Sendung noch bei uns im Haus! Falls das Paket bereits versendet wurde, verweigere in diesem Fall bitte die Annahme. Jetzt kommt es wieder zu uns zurück und wir können uns um alles weitere kümmern.

Wichtig: Die Versandkosten übernehmen wir in diesem Fall nicht.

Mit welchen Lieferzeiten kann ich rechnen?

Unser Ziel ist es, Deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Unsere Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2 bis 3 Tage. Falls Du an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag bestellst, gedulde Dich bitte bis zum nächsten Arbeitstag. Dann legen wir wieder los!

Wie hoch sind Versandkosten?

Bis zu einem Bestellwert von 99,99 € berechnen wir die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung. Ab 100€ Bestellwert versenden wir Versandkostenfrei.

Wird mein Paket durch DHL geliefert?

Ja, wir legen Wert darauf, dass unsere Pakete ausschließlich per DHL zugestellt werden. Manchmal kommt es aber auch bei den besten zu Verzögerungen


Wenn Du noch weitere Fragen hast, beantworten wir sie Dir liebend gern. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Anliegen an shop@jashopping.de. In der Regel antworten wir innerhalb 24 Stunden.